unsichtbare-zahnspange

UNSICHTBARE ZAHNSPANGE

GERADE ZÄHNE UND EIN UNBEFANGENES LÄCHELN GANZ OHNE BRACKETS

Oft hören wir in unserem Beruf: „Meine schiefen Zähne stören mich schon seit Jahren, aber eine feste Zahnspange kommt für mich nicht in Frage“, oder „Beim Lachen verberge ich gerne meine Zähne, weil sie so schief geworden sind“ – für eine Behandlung bei Ihren Kieferorthopäden in Wetzlar ist es jedoch nie zu spät. Die moderne Kieferorthopädie hält zahlreiche Möglichkeiten bereit, Zahnfehlstellungen auf unauffällige Weise zu korrigieren. Gerade im Erwachsenenalter ist die nahezu unsichtbare Zahnspange die angenehmste Möglichkeit die gewünschte und oft lang ersehnte Kieferästhetik zu erlangen. Wir haben schon mehrfach erlebt, dass mit einer kieferorthopädischen Behandlung sogar eine persönliche Entwicklung einherging: denn wer unbefangen lächeln und lachen kann, der strahlt Selbstsicherheit aus und fühlt diese auch. Aus beruflichen oder persönlichen Gründen kommen sichtbare Brackets dann oft nicht in Frage, doch auch für Kinder und Jugendliche ist die Behandlung mit unsichtbaren Schienen eine tolle Alternative zur festen Zahnspange.

INVISALIGN®

INVISALIGN TEEN®

X
T 06441 67 93 23 9
willkommen@kieferorthopaedie-meyding.de
 
  • Öffnungszeiten
  • MO 09:00 – 13:00 UHR / 14:00 – 18:00 UHR
  • DI 09:00 – 13:00 UHR / 14:00 – 18:00 UHR
  • MI 09:00 – 13:00 UHR
  • DO 11:00 – 14:00 UHR / 15:00 – 20:00 UHR
  • FR 09:00 – 13:00 UHR / 14:00 – 18:00 UHR